Morris & Marshall - "Fifty...Fifty" - Die Show

Fifty-Fifty - Die Show

JILL MORRIS feierte einige ihrer größten Erfolge in den USA. Dort begeisterte sie als erste Europäerin in der Grand Ole Opry (älteste Live-Radio-Show der Welt) ein Millionen-Publikum. Seit einigen Jahren tourt Jill Morris sehr erfolgreich mit ihrem Ehemann als „JILL MORRIS & HusBAND“ durch deutsche Lande !

PASCAL MARSHALL - bereits als kleiner Knirps stand er gemeinsam mit seinem Vater auf der Bühne, das Talent wurde ihm in die Wiege gelegt.

Gemeinsam mit dem Schauspieler Ralf Bauer hat er das Projekt „Don’t tell mama“ (Mischung zwischen Klassik, Pop und Akustikklängen) auf die Beine gestellt, mit dem er z. B. in den Cabarets Leipzig und Dresden sowie in der kleinen Revue im Friedrichsstadtpalast in Berlin live zu erleben war.

In der Sommersaison 2003 spielte er auf Deutschlands größter Freilichtbühne in Ötigheim den Judas Ischariot in Andrew Lloyd Webbers Rock-Oper „Jesus Christ Superstar“ - jeden Abend mit Standing Ovations!

Obwohl beide in Baden-Baden leben, sind sie sich nie über den Weg gelaufen. Jetzt hat man sich gefunden und das gemeinsame Projekt  „Morris & Marshall“ ist entstanden. Die Show heißt Fifty…Fifty“.

Internationale Hits und Deutsche Songs aus den „Fünfzigern“. Caterina Valente und Bully Buhlan lassen grüßen !