• Jill-Morris-Projekte-Musik-Künstler

Jill Morris Projekte

Jill Morris & HusBAND führen mit ihren Konzerten die Zuhörer in eine musikalische Zeitreise der Gefühle. „Handgemachte“ Musik mit leisen Tönen und einer abwechslungsreichen Vielfalt, die unter die Haut geht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Gitarrist Anders Forstmann, bieten sie dem Publikum ein Konzert voller Nähe und Authenzität. Mit Songs von ihren Alben und bekannten Welthits – von z.B. Ray Charles, Norah Jones, Doris Day, Wanda Jackson u.v.a.

Wir singen für sie:
Bei Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt zu Trauerfeiern in der Kirche zu Geburtstagen, Familienfeiern, Firmen Events und zu besonderen Anlässen. Mit anderen Worten, überall dort, wo wir zum Gelingen beitragen können!

Jill-Morris-Country-Classics

Traditionelle Country Music made in Germany!
Seit 1992 und ihrem Debüt “PERFECT” beweist die Wiesbadenerin Jill Morris, dass die ursprünglichste aller amerikanischen Musikstile auch aus Deutschland kommen kann. Mit diversen Auftritten in Europa, den USA und Kanada machte sich die attraktive Blondine in Fachkreisen bereits einen Namen, bevor sie als erste Europäerin überhaupt in der „Grand Ole Opry“ auftrat. Jill Morris interessierte sich schon als ganz junges Mädchen für Country Music.

Vorbilder wie Patsy Cline, Loretta Lynn oder Wanda Jackson prägten ihren Stil nachhaltig. Klassische Country Music, mit einfachen Instrumenten, ein paar Gitarren, Bass und einfacher Melodie, phantasievoll mit modernen Themen gemixt, ist ihr Markenzeichen. Jill Morris lebt in Baden-Baden, hat aber natürlich eine starke Bindung zu Nashville!

Jill-Morris-Fifty-Fifty-die-Show

Jill MORRIS lässt die 50er Jahre wieder aufleben. Das Jahrzehnt brachte Schlager hervor, die sich wie Würmer in die Ohren bohrten. Die Menschen waren von Caterina Valente und Peter Alexander entzückt. Ihre Lieder sind Evergreens geworden, und Rudi Schurickes Capri Fischer angeln heute noch.
Schon die umjubelte Premiere der „Fifty…Fifty“ Show hat ganz deutlich gezeigt, dass es wieder, oder immer noch, ein großes Publikum für die „Fünfziger“ gibt und die Menschen unendlich dankbar sind für eine musikalische Reise in diese Zeit und zu den Liedern ihrer Eltern !

Die Presse schreibt: Bei diesen „Fifty…Fifty“ Shows ist das begeisterte Publikum nicht mehr zu halten und singt aus vollem Halse und ganzer Seele mit, so dass man glaubt der Saal bebt. Manch einer verspürt bei diesen Liedern Gänsehaut oder hat ein „Tränchen“ im Auge.

Einzigartige Atmosphäre garantiert

Jetzt Buchungsanfrage via E-Mail starten